Tickets sind derzeit ausschließlich an der Theaterkasse erhältlich!

Patrick Jech Puppenspieler

Portrait

Biografie

Patrick Jech, geboren 1969 in Berlin, war Spüler, Baumpfleger, Abinachmacher, Tischler sowie tätig für diverse Filmproduktionen und Puppenspieler am Düsseldorfer Marionettentheater und am Theater Zwickau, bevor er an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Puppenspielkunst studierte, 2007 sein Diplom erwarb und anschließend bis 2010 Ensemblemitglied am Theater Junge Generation (tjg) Dresden wurde. Seither arbeitet er freischaffend als Gast an verschiedenen Häusern und tourt mit dem ensemble art&fakt und solo als schwarzweissfigurentheater. Er hat ein Kind, lebt in Chemnitz sowie Parchim und ist Mitglied im ensemblenetzwerk und dem AK Ost der ASSITEJ.
mehr

Aktuelle Stücke