Wegen Erkrankung im Ensemble wird die Vorstellung »Stolz und Vorurteil* (*oder so)« abgesagt. Mehr Informationen

Martin Opelt

Portrait

Biografie

Martin Opelt ist Mitbegründer der DDC und für die Administration des Ensembles verantwortlich. Zusätzlich zum Studium der Betriebswirtschaft bringt er professionelle Qualifikationen als gelernter Schreiner und im Grafik-Design mit. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Qualität des Ensembles sicherzustellen, dessen Angebot bekannt und somit einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Seine Verwaltungs- und Führungsfachkenntnisse helfen ihm, die DDC im Kulturbetrieb zu positionieren und ihre kontinuierliche Weiterentwicklung zu forcieren. Es ist sein Ziel, den Tänzern weltweit Auftritte auf renommierten Bühnen zu ermöglichen, ihnen neue Eindrücke und Inspirationen zu verschaffen und dadurch ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
mehr