Du bist neugierig, hast Spaß am Schreiben und möchtest keine Premiere im Landestheater verpassen? Dann bist du bei uns genau richtig! Gestalte mit uns eine Insta-Story, schreibe deine eigenen Kritiken und veröffentliche exklusive Interviews mit Darsteller*innen, Regisseur*innen und allen anderen wichtigen Menschen vor und hinter der Bühne. Du bist interessiert?

Dann melde dich bei uns unter: jt@landestheater-detmold.de

Mitspielen, mitmachen, entdecken, sich selbst und die Welt auf die Probe stellen, spielend nach Möglichkeiten suchen und überhaupt einmal alles neu und anders denken: Unsere TheaterClubs sind offen für alle, die sich einmal auf der Bühne ausprobieren wollen. Du hast was zu sagen oder schweigst manchmal lieber? Du kannst ein Lied von deinen Problemen und Glücksmomenten singen? Du hast Lust auf Verwandlung, musikalische erste Schritte oder den großen Monolog? Dann lass uns gemeinsam Stücke (er-)finden und die Bühne rocken! Bei uns ist jede*r willkommen!

 

KidsClub: Ab dem 16.02.2023

TeenClub: Ab dem 26.10.2022

Anmeldung unter: jt@landestheater-detmold.de

© Robert Tappe
© Robert Tappe
© Robert Tappe