Lass es gut sein!

Stückentwicklung des TeenClub

Sa 06 April
19:30 Stückentwicklung des TeenClub Detmold, Junges Theater
Premiere Tickethotline 0 52 31 / 974-803

DAS STÜCK

Lass es gut sein! Stückentwicklung des TeenClubs
Das Problem ist ja: Wir haben ein Problem. Auf der einen Seite wissen wir ziemlich genau, was alles schief läuft auf unserer Welt und auf der anderen Seite ist das alles viel zu komplex, um es alleine zu lösen. Aber: Wir müssen ja was machen. Weil: Wir sind hier noch ein Weilchen, und: Wir wollen es gut haben. Auch wenn die möglichen Lösungen sich zu vermessen anfühlen, zu kitschig, zu moralisch oder zu unmöglich: Irgendwie muss es ja enden, wahrscheinlich mit einem Einhorn.

Von und mit: Anna Niemann, Emily Kohring, Felix Hennig, Helene Grünberg, Laura Meinert, Leon Müller, Lia Ashman, Marc Raphael Knizia, Michael Derksen, Michelle Roth, Rebecca Schürmann, Sinead Perkins, Sonja Husemann, Victoria Gieseler
Spielleitung: Jenni Schnarr
Ausstattung: Heloá Pizzi Mauro

mehr