Lange Lesernacht der Lippischen Landeszeitung

Fr 09 Oktober
19:00–22:00 Detmold, Lippisches Landesmuseum
Achtung: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Tickethotline 0 52 31 / 974-803

DAS STÜCK

Auch dieses Jahr findet wieder die traditionelle LZ-Lesernacht im Lippischen Landesmuseum statt. Es werden coronavirus-bedingt nur 50 Gewinner*innen sein, die bei der LZ-Lesernacht im Landesmuseum dabei sein können. Über die Teilnahme entscheidet das Los.

Die Künstler*innen des Landestheaters Detmold präsentieren einige Beiträge: Neben dem Schauspiel wird auch das Tanztheater zu sehen sein, das sich unter der Leitung der neuen Ballettdirektorin Katharina Torwesten zum ersten Mal einen ausgewählten Detmolder Publikum präsentieren wird.
Jede*r LZ-Abonnent*in kann sich für die Veranstaltung am Freitag, 9. Oktober bei der Lippischen Landes-Zeitung bewerben.

mehr

Besetzung