FreiRaum

Do 06 Februar
20:15 Detmold, Theaterkantine
Tickethotline 0 52 31 / 974-803

Unter dem Titel "FreiRaum" verbergen sich vielfältige kleine, aber feine Abende unseres Ensembles, die schnell gestrickt im Laufe der Spielzeit entstehen werden. Sei es die kitschige Soap, eine delikate Dieter-Bohlen-Lesung, eine quirlige Quiznacht, der charismatische Karaoke-Contest oder der impulsive Impro-Abend. Besuchen Sie unser lauschiges Abendformat zur Primetime in unserer Theaterkantine. Alles, was unserem Ensemble kreativ unter den Nägeln brennt und dringend das Bühnenlicht erblicken muss, findet im "FreiRaum" seinen Platz.

Samstag, 26. Oktober 2019, 20:15 Uhr
Theaterkantine
Eintritt frei!

Mit einem krachenden Portrait über Dieter Bohlen startet die Reihe „FreiRaum“ in die neue Spielzeit – ab sofort, bei freiem Eintritt, immer 20:15 Uhr in der Theaterkantine.

Dieter Bohlen – Skandale, Erfolge, Teppichluder und ganz besondere Brüche. Ein Titan, der nicht nur selbst im modernen Duo auf den Bühnen dieser Welt stand, sondern auch einige Superstars auf die Bretter gehoben hat. Ein Mann, zwischen popkultureller Genialität und toxischer Männlichkeit.
Ein humorvoller Ratgeber-Abend über das, was man von diesem Mann noch lernen kann, oder besser sein lassen sollte. „Planieren statt sanieren“ lautet Bohlens Motto.

Mit: Heiner Junghans, Ewa Noack, Arne Bloch

Weitere Termine: Do 6.2. / Do 2.4. / Sa 9.5.2020
Jeweils um 20.15 Uhr in der Theaterkantine. Eintritt frei.


mehr