© Birgit Hupfeld

1. Advent - „Jingle Bells“

So 01 Dezember
16:00–16:50 Detmold, Schlosshof
Achtung: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Tickethotline 0 52 31 / 974-803

Jeden Adventssonntag um 16 Uhr präsentieren Künstler*innen des Landestheaters an einem Ort in der Stadt knapp einstündige Programme. Wir starten mit einem Mitsingkonzert des Opernchores im Schlosshof am 1. Advent. Lassen Sie sich von unseren Ensemblemitgliedern verzaubern und in eine festliche Vorweihnachtsstimmung versetzen. Der Eintritt ist frei.
Das Landestheater Detmold wünscht Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

2. Advent
8. Dezember 2019, 16.00 Uhr
„Ritter Odilo und der strenge Herr Winter“ – Kinderoper von Mareike Zimmermann
Foyer des Sommertheaters: Neustadt 24, Detmold