Dauer: ca. 80 Minuten ohne Pause

Ticket-Hotline:
05231 / 974803

"Von Quidditch, Mugglen und Zaubertränken" - Eine magische Lesung mit Musik

3. Schlossfestival „Very British“

Dass Harry alles andere als ein »normaler« Junge war, merkte er spätestens an seinem 11. Geburtstag, als hunderte Eulen in den Ligusterweg Nummer 4 rasten und ebenso viele Brief in dem spießigen Einfamilienhaus der Durselys verteilten: Seine Einladung für die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei!

Und dort lernt er nicht nur den Unterschied zwischen einem Quaffel und einem Klatscher und die wundersamen Märchen von Beedle dem Barden kennen, sondern findet Freunde fürs Leben und erlebt aufregende Abenteuer.

Schnapp dir deinen Nimbus 2000 und werde für einen Nachmittag vom Muggle zur angesehenen Hexe oder zum hochkarätigen Zauberer und tauche mit uns in die magische Welt von sprechenden Hüten, gefährlichen Quidditch-Wettkämpfen und Zaubertrank-Lektionen!

Änderungen vorbehalten!
Doppelbesetzung in alphabetischer Reihenfolge!

Termine & Tickets

Keine Termine mehr in dieser Spielzeit