Landestheater Detmold

Tickets 05231/ 974 803

30.01.2017

"Der Heiler" preisgekrönt

Inszenierung gewinnt 1. Preis beim Theaterfestival Reutlingen

Beim 7. Monospektakel, dem ausschlieĂźlich monologischen TheaterstĂĽcken gewidmeten Theaterfestival in Reutlingen, wurde am Sonntag, dem 29. Januar, die Inszenierung von Oliver Bukowskis StĂĽck "Der Heiler" (Regie: Jessica Sonia Cremer) mit Achim Ruczynski in der Rolle des Prof. Grebenhoeve von der sechsköpfigen Jury als beste Produktion geehrt. Sowohl die intensive darstellerische Leistung als auch die sensible inszenatorische Umsetzung des Stoffes wurden im Votum der Jury hervorgehoben. Gemeinsam nahmen Regisseurin Jessica Sonia Cremer und Achim Ruczynski die WĂĽrdigung und den Applaus fĂĽr den 1. Preis entgegen, der Schauspieler erhielt zudem die Preisträger-Skulptur "Tonnella".
Am Landestheater Detmold ist die Inszenierung noch am 5. März ab 18 Uhr und am 11. März ab 19.30 Uhr im Grabbe-Haus zu erleben.   

zurück

Besuchen Sie uns auch bei:

Facebook Twitter Vimeo

Startseite  Impressum