Thomas Ehrlichmann

Thomas Ehrlichmann

Schauspieler
Thomas Ehrlichmann wurde 1989 in Berlin geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung in Köln und war dort in Produktionen der freien Szene zu sehen, etwa am Metropol Theater Köln in den Inszenierungen „Aladin und die Wunderlampe“ und "Das System des Dr. Teer und Prof. Feder". Zuletzt trat er in „Peter Pan“ als Michael Darling an den Wuppertaler Bühnen auf. Darüber hinaus war er an mehreren Hörspielproduktionen des WDR beteiligt. Er steht außerdem nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Singer/Songwriter regelmäßig auf der Bühne. Mit der Spielzeit 2016/17 beginnt sein Engagement am Landestheater Detmold. Hier wird er im diesjährigen Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ als Aladin und in "Tschick" als Maik zu sehen sein. Außerdem übernimmt er die Titelrolle in „Der Junge mit dem Koffer“.